Logo Sandra Bantle - Visuelle Kommunikation

Neuer Internetauftritt für Markus Rapp

Markus Rapp, Inhaber der Firma Rapp Tiefbohrtechnik, wollte ursprünglich lediglich über ein Mailing einige Kunden anschreiben und informieren. Dafür suchte er eine geeignete Methode. Doch schnell stellten wie fest, dass die Kunden auf einer wenig informativen und auch gestalterisch nicht sehr ansprechenden Internetseite landen.

So war zunächst ein Umkrempeln des Internetauftritts angesagt. Da die alte Seite in keinster Weise den Enthusiasmus und die Leidenschaft von Herrn Rapp für seinen Betrieb widerspiegelte machten wir alles neu - neue Bilder, neue Texte, neuer Aufbau, neues Layout. 

Realisiert wurde die Seite als Single Page Website, bei der alle Inhalte untereinander eingehängt sind. Per Navigation springt man an die gewünschte Stelle. Layout und Bildsprache spiegeln das junge Team wider.

Link zur Seite: www.rapp-tiefbohrtechnik.de

Kundenseite

Realisation mit:

Rainer Langenbacher, Fotografie, Fotografie 48 Grad Nord

Thomas Frank, Programmierung, www.tomnewmedia.de


zurück zur Projektübersicht

we_path
we_path
we_path
we_path

Alle Projekte für diesen Kunden

we_path

Rapp Tiefbohrtechnik

Web-Relaunch (2013)