Logo Sandra Bantle - Visuelle Kommunikation

ILC - Innovative Line Concept

Seit 2012 darf ich einen weiteren Kunden betreuen: die Firma ILC vertreibt deutschlandweit hochwertige Esszimmer-Stühle und -tische. Im Zuge der Hausmesse im Oktober 2012 wurde ein Webauftritt realisiert, der kurzfristig und unkompliziert von Thomas Frank anhand meiner Scribbles programmiertechnisch umgesetzt wurde.

Wichtig war ein sehr großzügiges und luftiges Design, was die Hochwertigkeit der Möbel optimal zum Ausdruck bringt. Aufgrund der doch recht eiligen Umsetzung werden feine Details im Laufe der Wochen ergänzt und aktualisiert.
 
. Layout 
. Programmierung: www.tomnewmedia.de
 
 

zurück zur Projektübersicht

Teil des Sliders der Startseite
Teil des Sliders der Startseite
Produkt-Unterseite; Beispiel am Tisch "Luke"
Produkt-Unterseite; Beispiel am Tisch "Luke"
Teil des Sliders der Showroom-Seite
Teil des Sliders der Showroom-Seite
Teil des Sliders der Showroom-Seite
Teil des Sliders der Showroom-Seite

Alle Projekte für diesen Kunden

Produktbroschüre 2013 als 36-Seiter, Format 21x21 cm

ILC - Innovative Line Concept

ILC Produktbroschüre (2013)

Teil des Sliders der Showroom-Seite

ILC - Innovative Line Concept

Webgestaltung (2012)