Logo Sandra Bantle - Visuelle Kommunikation

Corporate Design Naturheilpraxis Laufer

Für die Praxiseröffnung im Jahr 2010 wünschte sich Heilpraktikerin Manuela Laufer auch nach außen ein einheitliches Erscheinungsbild und so entstand eine Wortmarke aus dem Eigenname, ergänzt mit geschwungenen Linien, die dem Erscheingsbild eine Prägnanz geben und zugleich die Lebensflüsse des Körpers versinnbildlichen. Das Motiv der Libelle war das Wunschmotiv von Frau Laufer und wurde von mir gerne aufgegriffen. 


. Logoentwicklung
. Briefpapier 
. Türschilder / Türfolie
. Flyer

zur Kundenseite

zurück zur Projektübersicht

Beschilderung der Eingangstür mit Folie
Beschilderung der Eingangstür mit Folie
Beschilderung des Gebäudes mit einem Acrylschild
Beschilderung des Gebäudes mit einem Acrylschild
Briefkopf des Briefpapiers
Briefkopf des Briefpapiers
Titelseite des Faltblattes, Details zum Projekt siehe Rubrik "Print / Flyer"
Titelseite des Faltblattes, Details zum Projekt siehe Rubrik "Print / Flyer"

Alle Projekte für diesen Kunden

Quadratischer Folder mit Produktangebot als erweiterte Visitenkarte

Naturheilkunde Manuela Laufer

Flyer (2010)

Briefkopf des Briefpapiers

Naturheilpraxis Manuela Laufer

Corporate Design (2010)